Sonntag, 4. Dezember 2011

Neue Stickerei


Ich habe wieder Nachschub gestickt. 30 Geschirrtüechli und 30 Tischsets.
Zu kaufen gibts die übrigens im Moment am Weihnachtsmarkt in der Hennessenmühle in Gossau SG oder hier (sind zwar noch nicht im Onlineshop).


Wie ihr seht haben wir auch ein neues Stickmotiv. Diese süssen Zwerge und ihre Freunde zieren nun Traubenkernkissen für Kinder (kleine und grosse ;-)).
Das nächste Stickmotiv ist bereits in Arbeit. Auf das freuts mich besonders... es ist wieder sehr ländlich... genau das richtige für ein Landei wie mich ;-).

Lg Yvonne

5 Kommentare:

Verena hat gesagt…

also ich hätte ja gerne diese stickdateien..vorallem das mit dem pilz ist sooo toll!!! gratuliere zum erfolg! es geht doch langsam besser, oder nicht? :)

PUNKt hat gesagt…

...huiii...sieht ja allerliebst aus...ganz 100% Schweiz...

LG Pünktchen Punkt

Bree hat gesagt…

Die Stickis sind echt soooo süss.
LG, lealu

Balla'sReich hat gesagt…

Da weiss man ja gar nicht welches Motiv schöner ist! Super schöne Arbeit!!
Grüessli
Barbara

Caro hat gesagt…

liebi yvonne. das mit de pilzli han ich jo no gar niä gseh! gseht uh chogä schön us!! wow.