Sonntag, 13. Juli 2014

Eine Lina für die Mädels


Wer hätte es gedacht, dass auch ich noch so richtig Spass am Kleidernähen bekomme? Also ich nicht. Bisher entstanden die Kleider immer bei gemeinsamen Nähabenden mit meiner Nachbarin. Dort hatte ich den perfekten Näh-Support und Kundendienst.
Nun bin ich aber alleine auch schon recht gut und schaffe pro WM-Spiel mindestens ein neues Kleidungsstück :-).


Das LINA-Shirt habe ich auf diversen Blogs bereits bestaunt.
Für die Grosse gab es deshalb eine Rehli-LINA, allerdings ohne Einsatz.

 


Und wenn man schon zwei passende Stoffe auf dem Tisch hat, dann gabs für die Kleine auch noch eine Rehli-LINA, diese dann aber mit Einsatz. Zum Glück passt das Bäuchlein gerade noch so rein ;-).

Natürlich kam auch der Bruder nicht zu kurz. Seine neue Sommerkollektion folgt, sobald ich ihn mal mit der Kamera erwische.

Schnitt: LINA

Keine Kommentare: